DJ Buddy Impressum
Kontaktformular
folge DJ Buddy auf Facebook
DJ Buddy per WhatsApp

Box auf djbuddy.deFragen? - viele Antworten findest Du hier.

Bilder, Videos & Werbung

Ausfall

Technik

Eure Hochzeit

Allgemeines


Bilder, Videos & Werbung

Darf ich Bilder und Videos vom DJ Buddy machen und veröffentlichen?

Gerne darfst Du Bilder und Videos vom DJ Buddy machen. Auch darfst Du diese gerne in den sozialen Medien veröffentlichen.
Bitte achte darauf, dass die Medien nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden, mit negativen Botschaften versehen werden oder unwürdige Situationen wiedergeben.

Macht DJ Buddy Bilder und Videos und veröffentlicht diese?

Auf öffentlichen Veranstaltungen macht DJ Buddy Bilder und Videos die er zu Werbezwecken nutzt. Bei privaten Veranstaltungen gilt der Grundsatz; private Partys bleiben auch privat - hier werden lediglich Fotos ohne Personen von der Anlage gemacht. Aus diesem Grund findest Du auf der Internetseite auch keine Party- und Hochzeitsfotos mit Personen.

Pressebereich

DJ Buddy stellt im Pressebereich Bilder, Logo und Texte bereit - gerne sendet DJ Buddy Dir die Zugangsdaten. Die Werbemedien darfst Du nach Absprache und Freigabe nutzen.

 

^ TOP

Ausfall

Was passiert wenn DJ Buddy ausfällt?

Soweit möglichl wird DJ Buddy, nach Absprache, einen gebrieften Ersatzmann schicken.

Kann ich die Veranstaltung absagen?

Mit Erhalt der Auftragsbestätigung hast Du DJ Buddy verbindlich gebucht. Solltest Du die Veranstaltung ohne wichtigen Grund absagen und DJ Buddy kein Ersatzbooking mehr bekommen ist die netto Grundgage zuzüglich aller Auslagen zu zahlen.

^ TOP

Technik

Was hat DJ Buddy an Technik dabei?

DJ Buddy bringt, soweit nicht anders vereinbart sein Handwerkszeugmit. Dies besteht aus einer DJ-Konsole und einem Funkmikrofon.
CD-Spieler, Kassettendeck oder sonstige Geräte müssen explizit angefragt werden.

^ TOP

Eure Hochzeit

Vorgespräch

Gerne können wir uns vorab, auch vor der Auftragsvergabe, treffen um uns persönlich kennen zu lernen. Bei einem so wichtigem Anlass sollte die Chemie stimmen und ich kann Euch erste Tipps rund um die Hochzeit geben.
Wo wir uns treffen bleibt Euch überlassen. Gerne bei mir im Büro, bei Euch zu Hause oder in der Lokation.

Lokation

Bei der Auswahl der Lokation achten viele Brautpaare auf die Optik, die Lage und den Preis der Lokation. Bitte hinterfragt auch, ob es ein Problem mit der Lautstärke gibt - was nutzt Euch die schönste Lokation wenn die Hochzeitparty mit Zimmerlautstärke stattfindet.

Aufbau der Ton- und Lichtanlage

Soweit möglich baue ich die Ton- und Lichtanlage immer vor Eintreffen der Gäste auf.
Auf- und Abbau bespreche ich mit der Lokation darum müsst Ihr Euch nicht kümmern.
Ich bitte jedoch darum, die Lokation bei der Buchung zu informieren, dass ich ca. 1,5 Stunden für den Aufbau und nach Ende der VA ein Zeitfenster von 1 bis 2 Stunden für den Abbau benötige.
Für die Technik benötige ich ca. 3x2 Meter Platz, sollte weniger Platz vorhanden sein, bekommen ich das auch hin, sollte dies aber im Vorfeld wissen.

Eröffnungstanz

Gerne sende ich Euch nach Auftragsvergabe eine Liste mit den gängigsten Hochzeitstänzen zu.
Wenn Ihr Euch für einen anderen Titel entscheidet, sendet mir diesen bitte, bis drei Tage vor der Hochzeit zum damit ich auch die richtige Version dabei habe. Wichtig, bitte nur Musik aus legalen Quellen - sollte ich merken, dass es sich um einen Titel aus einer illegalen Quelle handelt, werde ich diesen Ablehnen.
Wenn Ihr möchtet, schneide ich Euch auch kostenfrei Eure Wunschtitel für den Eröffnungstanz.

Eure Party - Eure Musik

Mein Motto - Eure Party - Eure Musik!
Gerne dürft Ihr die Musikrichtung für die Hochzeitsparty vorgeben und auch während der Party Einfluss auf die Musik nehmen. Ich habe zwar ein umfangreiches Musikarchiv, damit ich aber die Titel die für Euch wichtig sind auf jeden Fall dabei habe, dürft Ihr mir gerne eine Titelliste mit ca. 20 "MustHave" einreichen.
Publikumswünsche versuche ich soweit möglich in mein Programm einzubauen. Die Wünsche des Hochzeitspaares werden zeitnah bis sofort erfüllt.
Es gibt einige wenige Sachen, die ich nicht spiele, dazu gehört Musik aus der rechten Szene, gewaltverherrlichende und ausländerfeindliche Musik wie Böhse Onkelz und diverse Interpreten aus der RAP- und HipHop Szene.

^ TOP

Allgemeines

Verpflegung

Ich bitte freundlichst um Verflegung für meine Crew und mich mit alkoholfreien Geträngen und einer Brotzeit.
Eine Platzreservierung am Tisch ist nicht notwendig, damit ich auf die Gegebenheiten reagieren kann bleibe ich auch während des Essens am DJ Pult.

Anfahrt/Parken

Für Auf- und Abbau muss ein direkter Zugang zur Lokation gegeben sein. Wärend der Veranstaltung benötige ich einen kostenfreien Parkplatz für mich und ggf. Anhänger oder unseren Tourtransporter in Veranstaltungsnähe.

Stufen, Treppen, Barrierefreiheit

Beim Aufbau von Ton- und Lichtanlagen benötige ich zwingend die Info ob der Zugang zur Lokation barrierefreih ist. Um den reibungslosen Aufbau und den pünktlichen Beginn der Veranstaltung zu gewährleisten muss ich ggf. einen oder mehrerer Aufbauhelfer einplanen.

^ TOP

 

 

 

 

ImpressumDatenschutzerklärung SitemapPressebereichSedcards

DJ Buddy | Bengener Str. 9 | 53501 Grafschaft | Telefon 02641.903238 | E-Mail: musik[at]djbuddy[dot]de
Office open: Die. bis Do. 9:00 bis 17:00 Uhr | Fr. 9:00 bis 13:00 Uhr | Sa. und So. 12:00 bis 13:00 Uhr
zum Seintenanfang